Über mich

Mag. Gerlinde Oechsle

Diplomierte Shiatsupraktikerin

Lass dich berühren.

1965 in Wien geboren, habe ich nach der Matura fünf Jahre in einer Redaktion gearbeitet und danach Europäische Ethnologie studiert.
Während dieser Zeit war ich häufig klettern und wandern, viel in der Natur unterwegs. Bereits damals habe ich begonnen, unterschiedliche Massagetechniken zu erlernen.

Nach dem Studium habe ich in einer Online-Learning-Firma und danach nochmals in einer Redaktion gearbeitet. Zum Schluss war ich 16 Jahre in der Pensionsversicherung tätig.

2016 hat mich ein Workshop  mit Shiatsu in Berührung gebracht und hier habe ich meine Berufung gefunden.

Von Oktober 2017 bis Dezember 2020 habe ich die Ausbildung in der Naikido Shiatsu Schule in Wien gemacht und diese mit dem Diplom zum „qualified practicioner“ abgeschlossen.

Folgende Zusatzausbildungen habe ich im Laufe meines bewegten Lebens gemacht:

  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonen-Massage
  • Gesichts- und Polaritätsmassage
  • Kahi Loa
  • Seniorentrainer
  • Aromatherapie

In meiner Freizeit beschäfte ich mich gerne mit:
Wandern, Lesen, Vorlesen, Tanzen, Musical/Theater spielen, Djembe spielen, Herstellung von Kosmetik, Salben, Tinkturen und dergleichen, Gymnastik, Do-In und Yoga.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!